Magazin brandeins /thema listet die besten Partner und Dienstleister im jeweiligen Geschäftsbereich in Deutschland

München, 11. November 2022 - Zusammen mit dem unabhängigen Statistik-Portal Statista recherchiert das Magazin brandeins /thema die besten Partner und Dienstleister im jeweiligen Geschäftsbereich in Deutschland und fasst sie in Bestenlisten zusammen, sortiert nach Branchen und Arbeitsbereichen: In der aktuellen November-Ausgabe wird A1 Digital erstmals in der Branche IT-Dienstleister in der Bestenliste geführt.

„A1 Digital ist seit nunmehr fünf Jahren auf dem deutschen Markt aktiv. Unser Bestreben ist es, A1 Digital durch klaren Focus auf Ergebnisse und Kundennutzen als kompetenten europäischen Technologie-Service-Provider für IoT, Cloud, Netzwerke und Cybersecurity zu etablieren. Die Nominierung zu Deutschlands besten IT-Dienstleistern unterstreicht unsere Kompetenz und die Zufriedenheit unserer Kunden in Fragen der Digitalisierung“, freut sich Jens Tinapp, Marketing Director bei A1 Digital, über die Auszeichnung.

Über brandeins /thema
brandeins /thema liefert vier Mal pro Jahr modernes Wirtschafts- und Unternehmerwissen für die zentralen Bereiche der Unternehmensführung. Das Magazin macht Märkte transparenter und untersucht aktuelle Trends, stellt interessante Firmen vor und präsentiert wegweisende Lösungen für bekannte Probleme.

Images

Brand Eins IT2023 Logo
187 KB 09.01.2023

For any further press related questions please contact me.