Landingpage Hero3
Event

IFAT Munich

13 bis 17 Mai 2024
Iot building blocks hero

Unser Team ist für Sie vor Ort

Unsere Experten werden sich freuen, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen zu helfen. Besuchen Sie unseren Stand A6.411 und erfahren Sie mehr über unsere Lösungen zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, wie zum Beispiel:

  • Managed Connectivity
  • Industrial Insight
  • Fleet Management
  • Asset Insight

Event Fakten

13 bis 17 Mai 2024

5 Tage

Messe München

Stand A6.411

Wir sind Teil der IFAT Munich 2024!

Die IFAT Munich dient als globales Netzwerk für Entscheidungsträger in Unternehmen des Umwelttechnologiesektors und bietet spezifische Lösungen für die jeweiligen Herausforderungen in den verschiedenen Märkten weltweit.

Sie fungiert ebenfalls als umfassende Lösungsplattform, Networking-Event und Wissenszentrum, das die wichtigsten internationalen Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammenbringt. Auf dieser Veranstaltungen finden Sie spannende Ideen und innovative Lösungen, die auf die Herausforderungen in Industrie und Kommunen zugeschnitten sind.

Als integraler Bestandteil der Internationalen Fachmesse für Abwassertechnik hat sich die IFAT seit ihrer Gründung im Jahr 1966 zu einem globalen Netzwerk für Umwelttechnologien entwickelt. Wer mehr über die weltweit führende IFAT Munich oder ihre internationalen Gegenstücke erfahren möchte, ist hier genau richtig, um wertvolle Einblicke zu gewinnen.

A1 Digital ist ein aktiver Teilnehmer dieser bedeutenden Messe und freut sich darauf, vor Ort mit Besuchern in Kontakt zu treten.

Landingpage Hero3
Event

IFAT Munich

13 to 17 May 2024
Iot building blocks hero

Our team is there for you

Our experts will be happy to talk to you and help you. Visit our booth A6.411 and find out more about our solutions tailored to your needs, such as

  • Managed Connectivity
  • Industrial Insight
  • Fleet Management
  • Asset Insight

Event Facts

13 to 17 may 2024

5 days

Messe München

Booth A6.411

We are part of IFAT Munich!

IFAT Munich serves as a global network for decision-makers in companies in the environmental technology sector and offers specific solutions for the respective challenges in the various markets worldwide.

It also acts as a comprehensive solutions platform, networking event and knowledge center, bringing together the most important international representatives from politics, business and science. At these events, you will find exciting ideas and innovative solutions tailored to the challenges faced by industry and municipalities.

As an integral part of the International Trade Fair for Wastewater Technology, IFAT has developed into a global network for environmental technologies since it was founded in 1966. If you want to learn more about the world-leading IFAT Munich or its international counterparts, this is the right place to gain valuable insights.

A1 Digital is an active participant in this important trade fair and looks forward to meeting visitors on site.