Landingpage Hero43
Event

provide-tech

03 bis 04 Juli 2024

Die europäische virtuelle Technologiekonferenz, veranstaltet von Silicon-Valley-Europe.com

Event Fakten

03 bis 04 Juli 2024

2 Tage

Online

Wir sind Teil der provide-tech!

Provide-tech bietet eine einzigartige Möglichkeit, die neuesten digitalen Technologien zu entdecken und sich auf einer europaweiten Online-Plattform zu vernetzen. Die Veranstaltung kombiniert ein Konferenzprogramm mit interaktiven Masterclasses, Keynotes, Impulsvorträgen und Ausstellerprofilen und bietet vielfältige Networking-Gelegenheiten, um Kooperationen zu initiieren und Erfahrungen sowie Ideen auszutauschen.

Verpassen Sie nicht unser exklusives Highlight auf der provide-tech!

Man kann nur schützen was man kennt:
Risikomanagement und Schwachstellenerkennung für IoT Systeme aus der europäischen Cloud

Datum und Uhrzeit: 3. Juli 2024, 12:00 bis 12:30 Uhr

Inhalt: IoT-Systeme finden sich in allen Organisationen. Als Kameras, Türsteuerungen, Roboter, Infusionspumpen und vielem mehr in allen Industrien und Branchen. Sie sind in den meisten Fällen unscheinbar, erledigen ihre Aufgaben und sind dabei mit einem Netzwerk verbunden.

Weil diese Systeme in vielen Fällen nicht der IT zugeordnet sind, wird das Risiko eines Cyber-Angriffs auf und mittels der IoT Systeme nicht erkannt oder vernachlässigt. Für sichere Netzwerke ist ein lückenloses Inventar aller IoT-Systeme und deren Verwundbarkeiten allerdings alternativlos.

Asimily und A1 Digital zeigen eine cloudbasierte Lösung, mit der Licht ins Dunkel gebracht werden kann und richten dabei den Scheinwerfer auf Schwachstellen und Risiken.

Arne Trittelvitz

Vortragender: Arne Trittelvitz (Asimily)

Arne Trittelvitz übersetzt Kundenanforderungen in Lösungsmöglichkeiten. Mit über 15 Jahren Erfahrung im IT-Infrastruktur- und IT-Security-Vertrieb widmet sich Herr Trittelvitz seit über drei Jahren der Absicherungen aller Arten von IoT und cyber-physischer Systeme.

Wolfgang Brücker

Vortragender: Wolfgang Brücker (A1 Digtital)

Landingpage Hero43
Event

provide-tech

03 to 04 July 2024

European virtual tech conference powered by Silicon-Valley-Europe.com

Event Facts

03 to 04 Juli 2024

2 days

Online

Join Us at provide-tech!

Provide-tech offers a unique opportunity to discover the latest digital technologies and connect on a Europe-wide online platform. The event combines a conference program with interactive masterclasses, keynotes, impulse talks, and exhibitor profiles, providing diverse networking opportunities to initiate collaborations and exchange experiences and ideas.

Don't miss out on our exclusive highlight at provide-tech!

Man kann nur schützen was man kennt:
Risikomanagement und Schwachstellenerkennung für IoT Systeme aus der europäischen Cloud

Date and Time: July 3, 2024, 12 PM - 12:30 PM CEST

Content: IoT systems are found in all organizations as cameras, door controls, robots, infusion pumps, and much more across various industries and sectors. Typically inconspicuous, they perform their tasks while being connected to a network.

Because these systems are often not assigned to IT, the risk of a cyber attack on and through IoT systems is not recognized or is neglected. For secure networks, a comprehensive inventory of all IoT systems and their vulnerabilities is essential.

Asimily and A1 Digital present a cloud-based solution that sheds light on these issues, highlighting vulnerabilities and risks.

Arne Trittelvitz

Speaker: Arne Trittelvitz (Asimily)

Arne Trittelvitz translates customer requirements into solution possibilities. With over 15 years of experience in IT infrastructure and IT security sales, Mr. Trittelvitz has been dedicated to securing all types of IoT and cyber-physical systems for over three years.

Wolfgang Brücker

Speaker: Wolfgang Brücker (A1 Digtital)